Kundenmeinungen 1 item(s)
-
Schade dass billig gleich schlecht bedeutet.
-
Wir waren auf der Suche nach einem Schlafzimmer. Aufgestellt bei Möbel SB sah dieses ganz gut aus. Der Preis war günstig....so blieb mehr Geld für richtig gute Matratzen und Deko.
Der Aufbau war schwierig, aber zu zweit schaffbar.
Sehr enttäuschend sind nun für uns die Schranktüren. Leider lassen sie sich nicht schließen ohne dass sie übereinander liegen, so viel wir die Türen auch einstellen. Dass der Schrank so in kürzester Zeit oll und kaputt sein wird ist echt schade.
Wir erwarten für 199 Eur nix für die Ewigkeit... Aber hätten gerne einen Schrank mit heilen Türen gehabt.
---------------------
Es tut uns leid, dass der Schrank defekt ist. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung für Sie finden:
E-Mail: info@tejos.de oder Tel: 04101 499700
Mit freundlichem Gruß,
Ihr tejos.de Kundenservice
Kundenmeinung von Frau W. /
(Veröffentlicht am 14.04.2019)
Kundenmeinung hinzufügen