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Reklamation & Widerruf

Widerruf

Im Rahmen des 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsrechts können Sie die Bestellung widerrufen. Die Rücksendekosten übernehmen wir. Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Rufen Sie uns an unter 04101 499700 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@tejos.de oder einen Brief an tejo's SB Lagerkauf GmbH, Liebigstraße 15, 38640 Goslar, um Ihre Bestellung zu widerrufen. Sie können dafür unser Widerrufsformular benutzen.

Für Artikel, die Sie als Paket erhalten haben, können Sie über diesen Link einen DHL-Retoureschein erzeugen. Diesen senden wir Ihnen im PDF-Format per E-Mail. Bitte drucken Sie diesen aus und bringen ihn auf der originalverpackten Ware gut sichtbar an. Sie können das Paket in jeder DHL-Filiale oder in einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe aufgeben. Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten der Rücksendung aufgrund eines Widerrufs nur tragen, wenn Sie den Retoureschein verwenden.

Bei Artikeln, die Ihnen von der Spedition geliefert wurden, beauftragen wir die Spedition mit der Abholung. Diese wird sich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den bereits bezahlten Betrag. Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, erfolgt die Erstattung auf demselben Weg wie der Bestellung. Sollten Sie als Zahlungsart Klarna-Rechnungs- oder Ratenkauf gewählt haben und noch keine Zahlung getätigt haben, stornieren wir bei Klarna die widerrufenen Artikel. 

Reklamation

Bei beschädigter Ware kontaktieren Sie uns bitte - gerne mit Foto des Schadens und unter Angabe der sechsstelligen Auftragsnummer beginnend mit 42  - an kundenservice@tejos.de. Je nach Artikel und Schadensart senden wir Ihnen schnellstmöglich entweder einen neuen Artikel oder ein Ersatzteil. Für Artikel oder Ersatzteile, die Sie als Paket erhalten haben, können Sie über diesen Link einen DHL-Retoureschein erzeugen. Diesen senden wir Ihnen im PDF-Format per E-Mail. Bitte drucken Sie diesen aus und bringen ihn auf der originalverpackten Ware gut sichtbar an. Sie können das Paket in jeder DHL-Filiale oder in einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe aufgeben.

Bei Artikeln oder Ersatzteilen, die Ihnen von der Spedition geliefert werden, beauftragen wir die Spedition mit der Abholung. Diese wird sich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Am Liefertag wird auch die beschädigte Ware wieder zurückgenommen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ.